Media

CD Trailer "Zeh(e)nerensemble"

Einblick in die CD Zeh(e)nerensemble von Colours of Brass. Das Blechbläserensemble präsentiert in seiner dritten CD ausschließlich Werke für 10er-Ensemble. Neben dem Hauptwerk "Noris Promenade" von Dieter Wendel, enthält die CD erstmals eigene Arrangements und Kompositionen von Mitgliedern von Colours of Brass.

 

Woodstock der Blasmusik 2019

Komprimierter Trailer des Auftrittes am Woodstock der Blasmusik 2019. Es war uns eine Ehre, dass wir die neue Kraut&Ruabm Stage mit unserem Auftritt eröffnen durften!

 

Musikmesse 2018 – Copa Kapella Band-Contest

Unsere Teilnahme am Copa Kapella Band-Contest hat zu einem Auftritt in der Festival Area der Musikmesse Frankfurt geführt. Es war ein Ausflug, der sich definitiv gelohnt hat und uns letztlich einen Auftritt am legendären Woodstock der Blasmusik beschert hat.

 

 

CD-Trailer Freischwimmer

Beide unserer bisher eigenständig organisierten CD-Produktionen wurden in einem eigenen Trailer zusammengefasst. Die Trailer bieten jederzeit die Möglichkeit zum Probehören.

 

Fernsehauftritte

Ob BR-Wanderwoche oder ZDF-Fernsehgottesdienst, Colours of Brass passt immer!

 

Colours of Brass und der Monte Soprano Männerchor

Definitiv ein Highlight für unser Ensemble war die Zusammenarbeit mit Karl-Friedrich Beringer und dem Monte Soprano Männerchor. Die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit können neben diesem Video auch auf der CD „Bald ist Heilige Nacht gehört werden.

 

Konzertmitschnitte

Auch in Konzerten versuchen wir regelmäßig kleinere Mitschnitte für unsere medialen Auftritte zu erstellen. Die zu hörenden Beiträge sind ungeschnitten und zu 100% live. Viel Spaß beim Hören.

 

 

 

Colours of Brass

Diese Seite informiert über Colours of Brass. Schön, dass Du da bist!

Social Links